4. Mai 2017

Enthüllungen, die es in sich haben!

Andreas Suchanek: Aus dem Schatten. Ein MORDs-Team #16

„Aus dem Schatten“ ist der 16. Band zur Reihe „Ein MORDs-Team“ von Andreas Suchanek. In meiner Rezension können daher Inhalte aus den vorherigen Bänden aufgegriffen werden.

Gemeinsam mit den 84ern erreichen Mason, Olivia und Randy den Ort, an dem ihre Freundin festgehalten wird. Dort herrscht Chaos. Eine alte Bekannte verfolgt Danielle durch die fremde Stadt. Sie kennt nur ein Ziel: Rache! Die Tochter von Shannon Holt soll sterben. Zwischen Kampf und Verfolgung, zwischen Freunden und Feinden enthüllt sich die Legende der fünften Dynastie. Und die weiße Dame tritt aus dem Schatten. (Klappentext)

Auch mit dem 16. Band vom MORDs-Team schafft es Andreas Suchanek einen spannenden und actionreichen Band abzuliefern. Und Action gibt es dieses Mal doch recht viel, beinahe schon zu viel davon und man wünscht den Protagonisten nach diesen Ereignissen nun endlich mal eine Pause. Bei einigen Szenen war es doch schon sehr knapp und das Lesen der Ereignisse wurde zu einem richtigen Nervenkitzel.
Aber nicht nur bei den Protagonisten geht es heiß her, es gibt mal wieder ziemlich krasse Enthüllungen, die dieses Mal aber auch die Hauptfiguren direkt oder indirekt betreffen. Ich muss sagen, dass ich das nicht habe kommen sehen, aber viele Fragen dazu direkt noch in diesem Band beantwortet werden, was doch sehr angenehm ist. Cliffhanger gibt’s wie immer in doppelter und dreifacher Ausführung, man könnte auch sagen, am Ende wird man nochmal gesuchanekt, sodass man am liebsten sofort zum nächsten Band greifen würde. Aber da heißt es nun erst einmal warten, bis dieser erscheint.

Dieser Band verspricht nicht nur extreme Action, sondern auch eine Menge Nervenkitzel und ziemlich heftige Enthüllungen!

Bewertung: 5 von 5 Sternen 

 

Infos zum Buch:

Greenlight Press, 2017
Krimi, 110 Seiten
E-Book 2,49 €
ISBN: 9783958342576

Mehr Infos über Andreas und seine Projekte findet ihr auf:
www.andreassuchanek.de
blog.andreassuchanek.de
www.facebook.com/Andreas.Suchanek.Autor
www.twitter.com/AndreasSuchanek

Weitere Informationen zur Serie:
Das M.O.R.D.s-Team auf Facebook
Das M.O.R.D.s-Team auf Google+
Das M.O.R.D.s-Team auf Twitter
Das M.O.R.D.s-Team im Web
 

Bisher in der Reihe erschienen: 

  1. Der lautlose Schrei
  2. Eine verhängnisvolle Erfindung
  3. Eine verhängnisvolle Erfindung
  4. Gefährliche Spiele
  5. Schatten der Vergangenheit
  6. Das gefälschte Pergament
  7. In den Trümmern
  8. Das Böse im Spiegel
  9. Die Macht des Grafen
  10. Ein Rennen gegen die Zeit
  11. 1984
  12. Das Echo des Schreis
  13. Die fünfte Dynastie
  14. Verloren und Vergessen 
  15. Das zerbrochene Glas
  16. Aus dem Schatten
  17. TBC