19. November 2015

Abstimmungsphase des LovelyBooks Lesepreis 2015



Die Nominierungsphase ist geschlossen und viele Leser haben ihre liebsten Bücher 2015 vorgestellt.
Jetzt könnt ihr noch bis zum

24. November 2015


für euren Favoriten in den Kategorien


stimmen. Also wetzt den digitalen Bleistift und füllt eure Wahlzettel aus!

Am 26. November wird dann der Gewinner bekannt gegeben.

Zusätzlich werden 5 Buchpakete mit 50 Neuerscheinungen verlost – es lohnt sich also dem Lesepreis zu folgen. Mehr Infos findet ihr hier.

Ich selbst konnte leider nur für Maya Shepherd „50 Tage: Der Sommer meines Lebens“ stimmen, da es das einzige Buch in der Abstimmungsphase ist, das ich gelesen habe. Einige andere stehen noch auf meiner Leseliste, aber ich bezweifle, dass ich sie noch rechtzeitig gelesen bekomme.