18. September 2015

Gewinne, Gewinne, Gewinne!


Vor einiger Zeit habe ich bei Janines Gewinnspielwoche #1 auf ihrem Blog „Büchersüchtiges Herz³“ anlässlich ihrer Wahl zur Buchbloggerin des Jahres mitgemacht. Sehr erfreut durfte ich dann vor vier Tagen erfahren, dass ich tatsächlich etwas gewonnen hatte! Meistens rechnet man ja doch nicht damit, dass die Losfee einem hold ist, aber diesmal schien sie mich gemocht zu haben.
 

Aber, was habe ich denn gewonnen?


In dem Paket (!) – ich hatte einen Umschlag erwartet – befanden sich signierte Ausgaben von „Midnight Eyes: Schattenträume“ und „Midnight Eyes: Finsterherz“ von Juliane Maibach plus signierte Lesezeichen und Postkarten ihrer anderen Fantasy Saga.

Um was geht es? 

Emily kann es nicht fassen, sie soll einen Dämon gerufen haben und nun hängen ihrer beider Existenzen voneinander ab?! Dabei sehnte sie sich nur nach einem normalen, ruhigen Leben. Immerhin hatte sie in ihrer Vergangenheit bereits genug durchgemacht, so dass sie selbst heute noch von Albträumen und dunklen Erinnerungen heimgesucht wird. Emily muss sich damit abfinden von nun an, einen ziemlich anstrengenden – wenn auch auf den ersten Blick äußerst gutaussehenden – Dämon, samt dessen überheblicher Wächterkatze an ihrer Seite zu haben. Gemeinsam mit Refeniel sucht sie einen Weg, den Pakt zu lösen und ahnt nicht, dass ihre Begegnung kein Zufall war. Jemand ist hinter den beiden her und hat längst seine Fäden um sie gesponnen.

Nachdem dieser Tag nicht so schön angefangen hatte, habe ich mich dann noch viel mehr über diese beiden tollen Bücher gefreut!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Janine und auch bei der Autorin Juliane Maibach für dieses wunderschöne Geschenk bedanken! Jetzt freue ich mich schon auf spannende Lesestunden.